Hallo und willkommen!

Tja, was soll ich sagen? Hier gibt's noch nicht viel zu sehen...

Diese Page ist erstmals am 16. Februar 2004 online gegangen, im Moment aber leider nur das Astrolexikon (das auch in Zukunft weiter ausgebaut werden soll) und die Seiten über die Sonne und den Merkur im Sonnensystem.

Ach ja, der Email-Link funktioniert auch schon, für Feedback zu dem, was schon online ist ;-)

Derzeit bastele ich parallel an mehreren weiteren Seiten, die von jetzt an nach und nach online gehen werden und danach in unregelmäßigen Abständen erweitert werden sollen.

Das Problem bei der Sache ist, daß ich alles völlig alleine schreibe und erstelle. Das gilt zum Beispiel auch für die meisten Grafiken und Diagramme. Angesichts der Fülle an Seiten, die ich geplant habe, wird das eine ganze Weile dauern. Daher werde ich regelmäßig auf dieser Startseite vermerken, ob und wann neue Inhalte meine Seite "bereichert" haben und um was es sich dabei handelte.

So, ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Stöbern (sobald es was zu stöbern gibt...)

 

Letzte Updates:

19.02.2004 Fertigstellung und Hochladen der Sonnensystem-Seiten Sonne und Merkur

16.02.2004 Hochladen des Astrolexikons mit Unterseiten

16.02.2004 Fertigstellung und Hochladen der Startseite und der Grafiken

 

Optimiert für 1024 x 786 Pixel

 

Diese Seite ist Teil eines Frame-Sets. Bitte HIER klicken, um zur Hauptseite zu gelangen.